TSV @ Facebook

Zurück in der Kreisklasse! #Doppelmeister

Nach einem Jahr in der A-Klasse Kelheim gelang der Herrenmannschaft unseres TSV's der direkte Wiederaufstieg in die nächst höhere Spielklasse. Durch ein fulminantes 6:0 gegen den FC Teugn konnte sich die Lichtenegger Elf mit 62 Punkten und einem beachtlichen Torverhältnis von 89:15 vorzeitig die Meisterschaft vor dem FC Laimerstadt sichern. Das I-Tüpfelchen lieferte die 2. Mannschaft unter der Führung von Christian Ehrlich. Auch sie konnten sich durch ein 5:2 gegen FC Teugn II vorzeitig die Meisterschaft in der Reserve Liga sichern. Somit war die Doppelmeisterschaft perfekt.

Die Mannschaft bedankt sich bei den zahlreichen Spendern, unter anderem 200L Bier, sowie bei der ERGO Versicherung Richard Necker für weitere 250 Euro für die Mannschaftskasse.

Die offizielle Saisonabschlussfeier findet am 19.05 um 17 Uhr in der TSV Stubn statt. Alle Aktiven, Freunde und Gönner des Vereins sind herzlich eingeladen.

Kinderfasching 2019

Auch dieses Jahr findet wieder wie gewohnt der TSV Kinderfasching statt.

Los gehts am 02. März um 14 Uhr in der Turnhalle.

 

Eintritt frei!